Language and Skills

am

Im Geschäftsleben kommt es auf ganz verschiedene Dinge an. Neben einem gewissen Talent ist sicherlich vor allem die Motivation und das Interesse an neuen Dingen sehr wichtig. Es ist jedoch kaum zu bestreiten, dass auch das Beherrschen der Englischen Sprache heute längst essentiell geworden ist, um dauerhaft erfolgreich im jeweiligen Besuch zu arbeiten. Tatsächlich ist es aber so, dass viele Führungskräfte sich auch nach einigen erfolgreichen Jahren immer noch schwer tun mit dieser Sprache. Sie stehen dann vor dem Problem, was sie als nächstes tun sollen. Dabei ist die Lösung eigentlich ganz einfach: Durch das Englisch lernen Düsseldorf kann jeder seine Englisch-Kenntnisse auf ein ganze neues Niveau heben.

Das Business Englisch Düsseldorf wurde so konzipiert, dass jeder Teilnehmer seine Kenntnisse am Ende auf das Niveau C2 hebt. Dieses ist gleichbedeutend mit fast muttersprachlichem Verständnis und einer nahezu perfekten Aussprache. Wer sich für das Englisch lernen Düsseldorf entschieden hat, sollte zu Beginn bereits Englisch auf dem Niveau B2 verfügen. Dies entspricht in etwa dem, was ein Schüler mit dem Abschluss der Mittleren Reife erreicht. Auch ist es in etwa so viel, wie der durchschnittliche Deutsche an Englisch spricht. Durch die hervorragenden Lehrer beim Kurs wird dieses Niveau schnell verbessert und schon bald fast muttersprachliche Fähigkeiten antrainiert.

Beim Business Englisch Düsseldorf können sich die Teilnehmer sicher sein, dass sie ausschließlich hochkompetente Lehrer bekommen. Diese sind entweder selbst Englische Muttersprachler oder verfügen über Kenntnisse, die dieses Niveau erreichen. Zudem sind sie nicht nur im Bereich der Englischen Sprache gebildet, sondern auch in mindestens einem weiteren Fachbereich. Da sie bereits eine langjährige Erfahrung im Bereich des Lehrens besitzen, wissen sie genau, wie ein solcher Kurs begonnen werden muss. Ziel ist es, die Kenntnisse nicht nur kurzfristig, sondern auf Jahre hinaus und damit nachhaltig zu verbessern. Jeder Teilnehmer wird im Business schnell merken, dass dieser Kurs sich in vielerlei Hinsicht gelohnt hat.

Das Business Englisch Düsseldorf setzt in vielerlei Hinsicht ganz andere Schwerpunkte als beispielsweise ein Englischkurs in einer Volkshochschule. So wurde der Wortschatz speziell auf die Bedürfnisse der Business-Welt zurechtgelegt. Dort ist es ja wohl kaum von Bedeutung, welchen Namen bestimmte Insekten auf Englisch haben, dafür zählt umso mehr eine solides Grundwissen in Bereichen wie Buchhaltung, Verkauf und Marketing. Da dies bereits von Beginn an bedacht wird, kann sich jeder Teilnehmer darauf verlassen, seinen Geschäften zukünftig noch weit erfolgreicher nachgehen zu können. Der Bereich der Aussprache wird ebenfalls dahingehend verbessert, dass der deutsche Akzent am Ende nur noch schwer herauszuhören ist.

Trotz allen Ernstes kommt beim Englisch lernen Düsseldorf auch der Spaß nicht zu kurz. Es ist schließlich wissenschaftlich bewiesen, dass das Beherrschen einer Fremdsprache dauerhaft glücklich machen kann und der Weg dahin höchst spannend ist. Der Austausch mit den Lehrern oder anderen Teilnehmern ist ebenfalls eine Möglichkeit, sich selbst noch weiter zu verbessern. Damit wird erreicht, dass auch kleine Fehler eingestellt werden können und somit einem erfolgreichen Geschäftsabschluss nichts mehr im Wege steht. Wer gut Englisch spricht, der erkennt auch mögliche Fallen in einer Verhandlung. Zudem kann er sich langfristig auf andere Bereiche fokussieren.